Montag, 2. September 2013

Sambia 2013 - Unser Team



Wir fahren mit:

Angelina, Karina, Anna, Jessica, Maria und Carolina
 
Warum ich mit nach Sambia reisen möchte…
 
Karina Lorenz (17 Jahre): „Ich möchte unbedingt mit nach Sambia, weil ich diese Erfahrung für meinen zukünftigen Beruf brauche. Ich will mich für die Menschen einsetzen und ihnen helfen. Ich möchte Politik studieren und in Hilfsorganisationen arbeiten.“
Anna Hartmann (16 Jahre): „Als ich von dem Sambiaprojekt gehört habe, war ich sofort begeistert davon und wünschte mir, auch einmal dort mit hinfahren zu dürfen. Ich bin sehr gespannt, wie die Leute dort im Waisendorf leben und freue mich darauf, deren Kultur kennenzulernen. Gerade darauf, mit den Kindern zu spielen, ihnen Gewohnheiten aus unserem Alltag zu erzählen und von ihnen etwas über ihre Gewohnheiten zu erfahren und zu lernen. Ich bin sehr gespannt und freue mich riesig auf die Zeit in Sambia.“

 
Maria Urquiza Gómez (17 Jahre): „Ich möchte gerne nach Sambia fliegen, weil ich den Mädchen helfen will und weil ich auch selber erleben möchte, wie das Leben für die Mädchen dort ist. Ich glaube, es wird ganz spannend, neue Leute kennenzulernen und mitzuhelfen.“
Carolina Austeneche Lopez (16 Jahre): „ Ich möchte gerne nach Sambia mitkommen, weil ich den Mädchen helfen will. Ich kann ihnen alles zeigen, was ich gut kann, zum Beispiel zeichnen, malen und vielleicht auch etwas Neues von ihnen lernen. Ich freue mich sehr, dass ich mit nach Sambia fliegen darf, ich finde das spannend.“ 

Angelina Mau (15 Jahre): „Weil ich gerne eine andere Kultur kennenlernen möchte und weil ich anderen Menschen helfen und sehen möchte, wie sie leben.“ 
Jessica Mewes (14 Jahre): „Ich würde gerne mit nach Sambia, weil ich sehr interessiert an Land und den Leuten dort bin. Ich würde ihnen sehr gerne ein paar Spiele beibringen und von ihnen auch ein paar Spiele und die Sprache lernen.“
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen