Samstag, 21. September 2013

Entspannung in der Gossner Mission - Samstag 21.09.13

Meditatives Relaxen
 
Wir haben dreizehn spannende und anstrengende Tage hinter uns. Immer viel zu tun, immer unterwegs und viel Neues zu erleben. Jetzt durfte heute auch mal ein richtiger Faulenztag sein. Silke und Ronja haben extra für heute nichts auf den Tagesplan gesetzt, sodass wir mal richtig ausschlafen konnten und das machen, worauf wir Lust haben. Ganz enspannt kam jeder aus dem Zimmer, wann er wollte und setzte sich mit an den Tisch. Während der eine frühstückte, fing der andere schon an, Krokodile und Armbänder zu machen. Fast den ganzen Tag saßen wir draußen auf der schönen Terrasse und genossen den letzten gemeinsamen Tag in Afrika, da es morgen schon wieder Richtung Heimat geht. Wir hatten nochmal sehr schönes Wetter. Die Sonne schien und es war brüllend heiß. Man war froh, ein schattiges Plätzchen zu finden und zu entspannen. Die Zeit in Sambia war wunderschön und wir haben viele neue, spannende und aufregende Eindrücke bekommen. Schade, dass die Zeit schon wieder vorbei ist. Heute war nochmal ein guter Tag, um über die letzte Zeit nachzudenken, Tagebücher zu vervollständigen, Postkarten zu schreiben und sich vielleicht auch ein wenig auf zu Hause zu freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen