Samstag, 21. September 2013


„Mu siyale hande, Sambia!“ – Sonntag, 22.09.2013

"Bye bye Sambia",  heißt es morgen!!!! Zuerst werden wir morgens noch auf einen großen Markt gehen, um für euch und uns die letzten Souvenirs zu kaufen. Abends geht es dann zum Flughafen in Lusaka.

Der Kreis schließt sich

Wir verlassen dieses wunderschöne Land mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum einen sind wir froh und dankbar, für die vielen tollen und unvergesslichen Momente und Erlebnisse, die wir hier hatten. Und besonders glücklich sind wir über die zahlreichen Begegnungen mit vielen netten Menschen, die wir nun sehr in unser Herz geschlossen haben. Danke an euch alle für die wundervolle Zeit!!!!

Und zum anderen sind wir voller Vorfreude auf zu Hause und können es kaum erwarten, unsere Familien und Freunde wieder in unsere Arme zu schließen und ihnen von unserer Reise zu erzählen.

Am Montag, d. 23.09.2013 landen wir um 13.40 Uhr am Hamburger Flughafen, Terminal 1 (Emirates, Flugnummer: EK 59) und freuen uns schon sehr auf euch!!!

----------------------------------------------------------------------------
Am Donnerstag, d. 26.09.2013 findet dann um 18.00 Uhr im Musikraum in der StS Barmbek, Abteilung Fraenkelstraße, die Präsentation unserer Reise-Erlebnisse statt und ihr seid alle herzlich eingeladen, vorbeizukommen, um euch ein Bild von unseren Eindrücken zu verschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen