Donnerstag begann unser Tag schon um 05:20Uhr. Alle noch müde sind wir zur Küche geschlendert und haben entdeckt, dass unsere Joghurts aus dem Kühlschrank ins Gefrierfach quartiert worden sind. Also gab es Frozen-Joghurt zum Frühstück. Frau Zörner hat extra unseren Reisevorrat ausgeräumt und zusammen gepackt, den wir dann aber doch im Dorf vergessen haben.
Um 06:30 Uhr kam dann auch John, unser Fahrer, mit seinem ältesten Sohn Mike. Unser Tag war nicht besonders spannend, da wir nur mehrere Stunden Fahrt von Limulunga nach Livingston vor uns hatten. Nach den ersten 3 Stunden Fahrt, sind wir mit einem kleinen Boot über den Fluss gefahren. Am späten Nachmittag kamen wir dann endlich am Camping-Platz an, wo Gabriel und Mbuyu alles ganz toll vorbereitet hatten mit Zelten, Tischen und Stühlen. Wir Mädchen schlafen zusammen in einem und Frau Zörner und Frau Waldschmidt in dem anderen Zelt. Auf diesem Campingplatz gibt es, zu unserer großen Überraschung und Freude, eine Dusche mit warmem Wasser, die wir uns auch sofort gönnten. Danach sind wir direkt noch in den Pool gehüpft, der zum Rezeptionsbereich gehört und den wir mitbenutzen dürfen – einfach cool!
Frau Zörner und Frau Waldschmidt sind währenddessen einkaufen gefahren, um für unser Frühstück zu sorgen. Alles in einem hatten wir einen ganz entspannten Tag. Abends sind wir ins Restaurant unseres Campingplatzes gegangen und haben einen dicken Burger, Omlett und Wrap gegessen – das war alles richtig lecker und war völlig anderes Essen, als wir es in der letzten Zeit zu uns genommen haben.
Heute, am Freitag, sind wir alle um 6:30 wach geworden.
Eigentlich war der Plan, dass wir um 7:30 für unsere Safari abgeholt werden
sollten…allerdings gab es eine Planänderung und wir haben unser heutiges
Tagesprogramm auf morgen verlegt. Also hatten
wir den ganzen Tag zum Entspannen und Ausruhen. Malaika, Laura und Natalia waren
erstmal ein paar Stunden im Swimming Pool, sind geschwommen und haben sich
gesonnt. Es hat echt viel Spaß gemacht. Wiktoria hat fast den ganzen Tag ihr
Buch gelesen. Nach dem gemeinsamen Abendessen, sind wir, obwohl wir heute nicht
viel gemacht haben, alle echt müde und
wollen am liebsten schlafen...was wir jetzt auch machen. J
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen