Mittwoch, 19. September 2012

Montag, 17.09.2012


Hallo  liebe Leser,

ihr habt ja sicher schon gemekrt, dass unsere Maedels jetzt den Blog schreiben.
Die ersten Eintraege waren von Meltem und Lea. Dieser ist von Eila.


Montag, 17.09.2012

Heute waren wir nach dem Frühstück wieder in der Schule und wurden in einzelne Klassen aufgeteilt. Da waren wir dann 45 min und sind dann um 11 Uhr ins Dorf zurück gegangen. Die Lehrer wurden dann von Annie abgeholt um nach Mongu zu fahren.

Nachdem sie wieder da waren haben wir mit den Mädchen Gebatikt .

Daraus sind dann schöne Farbige Stoffe geworden.

Daraufhin sind wir zu Annie und Michael gefahren um dort einen schönen Abend zu genießen.

Wir durften dann auch bei den eine normale Dusche genießen und eine normale Toilette.

Wir haben dann noch Gegrillt und einfach zusammen gesessen und geredet und den Sonnenuntergang genossen...
(Eila)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen