Dienstag, 11. September 2012

Dienstag, 11.09.2012

Hallo liebe Leser,

endlich neue News aus Liyoyelo. wir sind gut im Dorf angekommen und haben uns schon etwas eingelebt.

Der Flug war gut und die Uebernachtung in der Gosslar-Mission hat uns sehr gut getan. Vorher waren wir dort noch in einem Restaurant essen. Dort gab es leider kein typisch afrikanisches Essen, es hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt.

Am naechsten Tag sind wir um 5!! aufgestanden, damit wir vor anbruch der dunkelheit in liyoyelo eintreffen. Es hat funktioniert... da wir etwas im Freizeitstress sind ;-), hoffen wir, dass wir heute Abend weitere Berichte hochladen koennen!

Liebe Gruesse aus Liyoyelo und bis ganz bald

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schön etwas von euch zu lesen. Leider kann ich euch per SMS nicht erreichen.

    Viele Grüße

    Matthias

    AntwortenLöschen