Mittwoch, 12. September 2012

Mittwoch, 12.09.2012


Nach dem üblichen Cornflakes- und Haferflockenfrühstück, ging es heute ab in die Schule. Um uns war sofort eine große Menschentraube, die uns gern alle anfassen wollten. Besonders helle Haare waren das Ziel. Der Schulleiter begrüßte uns sehr freundlich in seinem Büro, das uns an Herrn Lengwenus erinnerte ;-). Heute wurden die Schüler gegen Masern geimpft. Wir durften auch in einen Unterricht einer Klasse. Insgesamt gehen 45 Schüler in diese Klasse. Das ist schon was anderes... Trotzdem hat der Lehrer ihnen das binäre Zahlensystem beigebracht. Am Montag gehen wir noch einmal hin.
Nun bekommen wir gleich unseren ersten Maisbrei zum Mittagessen.
Später geht’s dann ab ins Limulunga-Museum. Danach bringt Theresa uns allen einen Tanz bei.

Kommentare unserer Mädels:
„Es ist hart, aber so langsam muss es gehen. Ich gewöhne mich gerade dran“
„Ich find es gar nicht schlimm hier. Ich find es schön.“
„Das Spielen mit den Mädels ist richtig lustig!“
„Ohne die Mädels ist es fast ein bisschen langweilig. :-(“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen