Sonntag, 16. September 2012

Gleicher Tag - andere Sicht


Heute sind wir auf dem Weg zur Senanga Safari Lodge in Senanga. Wir haben 11 Mädchen mitgenommen.
Der Weg hat 2 Stunden gedauert. Der erste Eindruck war sehr schön und dies hat sich auch bis zum Ende hingezogen.
Als wir angekommen sind haben wir erst ein paar Spiele gespielt und durften dann auf unsere Zimmer. Da hatten wir durchgehend Strom und Wasser das war sehr geil weil wir uns nach dem Duschen auch die Haare glätten konnten.

Nach dem leckeren Essen haben wir in 3 kleinen Gruppen Bootsfahrten gemacht.
Als wir auf dem Sambesi Fluss waren und rumgefahren sind ist auf einmal unser Boot vorne untergegangen und wir haben uns extrem erschrocken.

Zum Glück ist nichts passiert. Gegen Abend nach dem Essen haben wir Party gemacht. Das war sehr cool. Alle haben getanzt und Spaß gehabt.
Gegen 23 Uhr sind wir alle auf unsere Zimmer gegangen und haben in unseren gemütlichen Betten geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen