Sonntag, 21. August 2011

Taufe im Sambesi


Samstag der 20.08.2011


Nachdem der Wecker um 08:30Uhr geklingelt hat, sind wir aufgestanden und frühstücken gegangen.
Am Nachmittag sind wie mit den afrikanischen Mädchen zum Fußballplatz gegangen, um dort Fußball zu spielen.
Uns wurde sehr warm,sodass Aissatu keine Lust mehr hatte zu spielen.

Fußball im Sambesitaal

 
Gegen 16 Uhr machten wir einen Ausflug mit den afrikanischen Mädchen, die bei uns wohnen, in Richtung Fluss.
Auf dem Weg sahen wir das sambesische Königreich.
Danach sind wir mit unserem Jeep im Sand stecken geblieben.
Nach wenigen Minuten ist das ganze Dorf gekommen, um uns zu helfen und alle waren glücklich.
Als wir am Fluss ankamen, schmissen wir uns gegenseitig ins Wasser.
Es fing alles an mit Herrn Lengwenus und Aissatu und alle hatten Spaß.
Danach bereiteten wir das „deutsche“ (italienische/mexikanische) Essen vor.
Es gab: Pizza Hawaii, Pizza Thunfisch und Chili con Carne mit Reis.
Die afrikanischen Mädchen mochten die Pizza nicht,weil es das erste Mal ist, dass sie Pizza gegessen haben.
Zum Schluss gab es Gesang und viele verschiedene afrikanische Klatsch- und Tanzspiele. Es war sehr gut...
Geimeinsam im Sambesi

 
Gideon checkt die Lage.....

Taufpate Lengwenus kurz vor der Unterwässerung

Wettlauf im Wasser
Aissatu und Shanice genießen die Abkühlung
Kleiner Spaß im Wasser
......
Pizzabäcker bei der Zubereitung
Limbo-Gewinnerrin










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen