Samstag, 3. September 2011

Wie geht es nach Sambia weiter ...

27. August 2011

Nach einer Nacht in traumhaften Himmelbetten und einem Moskitonetz, das nicht bei jeder kleinen Bewegung das Gesicht streift, genossen wir ein herrliches Frühstück mit Obstsalat, Rührei, Bacon etc. 


Auf dem Balkon der Lodge sammelten wir im Rahmen eines Brainstormings viele gute Ideen wie wir das Liyoyeloprojekt zu einem STADTTEILSCHULE-BARMBEK-PROJEKT machen können. Um nicht zuviel zu verraten: Wir wollen eine Sambia-AG in unserer Schule gründen und unsere Mitschüler mit unserem Afrikafieber anstecken.


Nachmittags gönnten wir uns ein ausgiebiges Sonnenbad am Pool, direkt neben dem schlafenden Hippo.


Natürlich landete jeder von uns mehrfach frei- oder auch unfreiwillig im Pool. Das war ein Spaß! Ein köstliches südafrikanisches Buffet rundete den fantastischen Tag ab und mit Wehmut blickten wir unserer bevorstehen Abreise entgegen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen